Bezirksgrundlehrgang

Am 30.3.2012 wurde in der Landesfeuerwehrschule Tirol die Bezirksgrundausbildung durchgeführt. Nachdem Ausbildungsleiter LM Michael Wibmer in den vorangegangenen Tagen die Ausbildung auf Ortsebene abgeschlossen hatte und die acht Teilnehmer der Ortsausbildung die Übertrittsprüfung bei Abschnittskommandant ABI Werner Strobl mit Bravour gemeistert hatten, nahmen FM Hannes Partl, FM Elmar Gatt und FM Andreas Riedl am Bezirksgrundlehrgang an der Landesfeuerwehrschule teil.
Alle drei waren im vergangenen Jahr wieder bzw. als "Spätberufene" in die FF Lans eingetreten und haben sich nun freiwillig für die Grundausbildung gemeldet. Zwar waren die drei Herren "schuld" daran, dass der Altersdurchschnitt des Lehrgangs etwas gehoben wurde, andererseits konnten sie aber auch zeigen, dass dieser Kurs nicht nur für Jung sondern auch für etwas ältere Mitglieder sehr interessant ist. Wie gratulieren unseren Kameraden und wünschen viel Freude im zukünftigen Feuerwehrdienst.

IMG 9416

Bericht & Bilder: BI PACHNER Martin

 

 

Links

 BFV

lfv tirol

fdis logo

nächste Termine:

Fr, 05.01.2018 - 20:00 Uhr
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
Fr, 05.01.2018 - 20:00 Uhr
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Gönner:

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.